Breakdance Herbst 2018 A B G E S A G T ! ! !

Leider leider mußten wir aufgrund zuwenig Anmeldungen den Block absagen!

Hey Kids und Teens,

nach den coolen Breakdance-Workshops letztes Jahr waren wir so begeistert von eurem Talent, dass wir unsere Trainerin "K" wieder nach Bizau holen wollen.

Auch wer bei den beiden Workshops noch nicht dabei war kann jetzt seine Karriere starten. Ihr könnt dabei eure Moves perfektionieren und viel Neues lernen. Dieses Mal wird "K" ab Ende September zehn Einheiten lang mit euch trainieren.

Breakdance ist ein anspruchsvoller Tanzstil, der viele teils akrobatische Elemente enthält. Den Tänzern wird dabei athletisches Können, Rhythmusgefühl und Kondition abverlangt.

Termine:                       10 x jeweils Freitag vom 28.9. – 30.11.2018

Gruppe 1:                     von 15:00 – 16:00 Uhr (Kids von 6-9 Jahre)
*mind. 10/höchstens  15 Kinder/Gruppe

Gruppe 2:                      von 16:00 – 17:30 Uhr (Teens bzw. Fortgeschrittene 10-14 Jahre)
*mind. 10/höchstens 20/Gruppe

Ort:                               Turnsaal in der VS Bizau

Kosten:                          Gruppe 1 EUR 55,00; Gruppe 2 EUR 65,00

Anmeldung:                 per Einzahlung

                                        Empfänger: SV Bizau
IBAN: AT88 3740 6000 0241 2765
Bank: Raiba Bizau  RVVGAT2B406
Verwendungszweck: 1. Vor- und Nachname des Kindes +
Telefonnummer (für Rückfragen)

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Mit der Anmeldung bin ich damit einverstanden, dass Fotos auf der Homepage www.svbizau.at oder Facebook veröffentlicht werden dürfen.

Der Veranstalter übernimmt für Unfälle oder Schäden an Personen und Sachen keine Haftung.
Die Tei
lnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Kommentare sind deaktiviert