cool runnings – Bewegungstreff

3. Bizau Kinderbewegungstreff 'cool runnings' ist wieder Geschichte

sämtliche Bilder sind auf Facebook online

Regen, Sturm, Sonnenschein, Hitze ..... nichts desto trotz waren Alle mit Begeisterung dabei.

Zur Vorbereitung auf den  ‪#‎Wälderlauf‬ haben wir uns zum Abschluß noch was Besonderes ausgedacht. Den Hindernisparcour absolvierten die Kids mit richtiger Zeitnehmung - Danke Jodok und Vincent.

Zum krönenden Abschluß erhielt jedes Kind ein super lässiges 'cool runnings' Stirnband - gegen Kälte und Hitze - handgemacht von Brigitte Übelher. Super toll geworden. Herzlichen Dank dafür.

Wenn man sieht wieviele Kinder wir für 'Spaß an der Bewegung' motivieren können wird dieses 'cool runnings' wohl nicht das Letzte gewesen sein. Es war toll mit Euch!

Und nicht zu vergessen: Norbert, Danke dir für deinen Einsatz für Vorbereitung und Durchführung!

 

Kommentare sind deaktiviert