SV Bizau

Unser Ziel ist es verschiedene Sportarten zu fördern und diese unter einem Dach, dem SV Bizau, zu vereinen. Mit verschiedenen Sportarten und Sportevents sprechen wir alle Altersgruppen an – vom Senior bis zum Kind. Eines haben alle gemeinsam: Spaß an der Bewegung!

SV Bizau Teamfoto

Wer sind wir?

Junges, hochmotiviertes, ambitioniertes Team, hauptsächlich Eltern mit Energie und Tatendrang und tollen Ideen

Was tun wir?

Für neue und alte Sportarten begeistern  –  trotzdem innovativ bleiben und an die Bedürfnisse angepasst

Was ist uns wichtig, was haben wir für gemeinsame Ziele?

• Wir sehen unseren Verein als Plattform für Bewegung in der Gruppe
  • Vermittlung von Freude an der Bewegung in der Natur – Körper, Geist und Seele

Werte …. was ist uns wichtig?

• Alternative zum Fernseher/Computer bieten – Kinder brauchen Kinder
  • Wertschätzung am Einfachen
  • Spaß und Begeisterung in der Bewegung

Was vertreten wir nach außen?

Es macht Freude in einer Gemeinschaft Sport in der Natur zu erleben

Was haben wir für Vorstellungen, Visionen?

• Jung und Alt, neue und alte Bewegungsformen anbieten
  • Dorfübergreifend zusammenarbeiten
  • Interesse für Sport wecken

Werde Teil des SV Bizau

Als Mitglied des SV Bizau bist du Teil eines aktiven Teams, und kannst zu ermäßigten Preisen an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Fülle einfach das folgende Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Kontakt setzen. Wir freuen uns auf dich!